Tatütata–Feuerwehr für Kinder

frei

nicht verfügbar

Lassen Sie Ihre Kinder mit dieser liebevoll gestalteten App den abenteuerlichen Alltag der Feuerwehr erleben.Diese App enthält 3 spannende und lustige Szenen mit vielen Details, die darauf warten, von Ihren Kindern entdeckt zu werden.
In der Feuerwache"Alarm! Die Feuerwehr muss zum nächsten Einsatz ausrücken! Wecke den schlafenden Feuerwehrmann auf, sorge dafür, dass alle Feuerwehrleute ihre Schutzanzüge und Helme anziehen und fahre mit dem Feuerwehrwagen zum Einsatz!"
Im Park"Oje! Eine Katze ist auf einen Baum geklettert und traut sich nicht mehr herunter! Rufe die Feuerwehr an und rette gemeinsam mit dem Feuerwehrmann das arme Tier!"
In der Gartensiedlung"Es brennt! Das Feuer breitet sich von Dach zu Dach aus! Lösche das Feuer, bevor es zu spät ist!"